Seid gegrüßt, edle Schwertkämpfer!
Aus gegebenem Anlass möchte ich euch in diesem Jahr bereits im Vorfeld auf einige wichtige Punkte für das Schwertkampfturnier aufmerksam machen:
1. Die Vorrundenkämpfe finden an zwei Tagen getrennt statt. Das Turnier für die Kategorie Schwert und Schild beginnt bereits am Freitag direkt nach der Waffenabnahme um 16.15 Uhr (Siehe Terminplan). 2. Aus diesem Grund kann die Anmeldung bereits im Vorfeld an mich erfolgen. Bitte schickt mir dazu eine formlose Email, die die folgenden Informationen enthält: a) euren bürgerlichen Namen b) eventuell den Namen, mit dem ihr im Turnier genannt werdet c) euer Geburtsdatum d) euren Wohnort e) die Gruppenzugehörigkeit f) die Kategorie, in der ihr antreten möchtet: Schwert und Schild / Schwert zu 1 ½ Hand Bitte tragt als Betreff Schwertkampfturnier ein und schickt es an folgende Adresse: moatlmai@t-online.de Wenn möglich sendet es mit Empfangsbetätigung, ansonsten erwartet eine direkte Bestätigungsmail von mir. Erhaltet ihr diese nicht bis spätestens 24 Stunden nach Versand, dann habe ich sie nicht erhalten. Versucht es noch einmal oder ruft mich an: 0173-2152545. Anmeldeschluss online ist der 17.08.2011!
3. Natürlich ist auch eine Anmeldung direkt vor Turnierbeginn noch möglich, denkt aber bitte daran, dass für alle auch noch die Teilnahmeerklärung zu unterzeichnen ist! Startgebühr sind wie immer € 5,-.
4. Als Kopfschutz werden in diesem Jahr ausschließlich Fechtmasken zugelassen. Ihr könnte eure eigene Maske mitbringen, es werden jedoch auch Masken vom Veranstalter zur Verfügung gestellt.
5. In der Regel haben die meisten von euch ohnehin schon am Turnier teilgenommen und wissen um die Gegebenheiten. Bitte studiert vorab auch die Regeln eingehend. (http://www.cave-gladium.de/dokumente/Schwertkampfturnier.pdf)
Ich wünsche euch eine gute Anreise und viel Spaß bei den Kämpfen, die hoffentlich fair und verletzungsfrei ablaufen werden.
Mit ehrfurchtsvollem Gruß
Martin Maier / Turniervogt
|